Mittwoch, 9. Dezember 2009

Vorweihnachtszeit

G'daaaaaaayyyyyyyyy mates!
Bevor ich gleich lecker Essen für meine Mitbewohner koche (ja, ich koche...), wollt ich doch noch mal meinen Blog updaten.
Ich hab immernoch Ferien und arbeite fast jeden Tag bei SDS. Dank einer sehr witzigen Weihnachtsfeier am Montag und einem Training letzte Woche kenn ich jetzt auch fast alle meine Kollegen beim Namen, haha. Der Job macht echt Spaß und heute habe ich mich dann auch mal ein bisschen belohnt (2 Kleider und eine Jacke). Muss ja auch mal sein...
Ansonsten versuch ich mich grad echt mit allen Mitteln in Weihnachtsstimung zu versetzen, aber nichts hilft so richtig. Ich hab Weihnachtsmusik runter geladen, Geschenke eingepackt und gestern haben wir sogar Plätzchen gebacken. Trotz alledem, ich fühl mich wie im Hochsommer...Aber ist auch ganz schön, Weihnachten ist eben anders dieses Jahr. Während ihr alle friert und bibbert, sitz ich hier bei 30Grad und genieß die Sonne :).
Morgen bin ich auf eine BBQ und Poolparty eingeladen, muss aber bis 9 arbeiten. Naja, vielleicht geh ich danach noch hin. Am Freitag steigt eine kleine Hausparty bei Freundinnen von mir, die hier in die Gegend gezogen sind und am Wochenende muss ich dann wieder arbeiten. So langsam kehrt hier auch ein gewisser Alltag ein. Ich hoff mal, dass ich nächste Woche nochmal Zeit zum surfen finde, kommt echt viel zu kurz...
So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen...Im Moment ist das sehr gut möglich, da mein Gedächtnis irgendwie löchrig ist wie ein Sieb. Heut bin ich auch erstmal 2Stunden zu früh zur Arbeit gegangen, as Versehen...So viel dazu...
Also, ich schick euch ganz viele liebe Grüße und nen dicken Knuuutscha!
Eure Ani

Mein Trainer von Mittwoch, den ich auf der Xmas Party wieder getroffen hab.


Die drei im Hintergrund sind meine Manager :) (den Spacko im Vordergrund kenn ich nich)


Joa, war ein lustiger Abend :)


PS: Weil ich nun doch mehrfach gefragt wurde, hier meine neue Adresse:
Anica Zich
8 Elim Place
2008 Chippendale / Sydney
NSW
Australia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen