Freitag, 11. Dezember 2009

Das muss ich euch erzählen!

Hallo zusammen!
Ich war gestern auf dieser Party...ihr glaubt es nicht. Ich bin immernoch total überwältigt. Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr gehen, weil ich bis 22Uhr in Parramatta war (arbeiten) und die Fahrt zu dieser Party einfach mal 1,5h gedauert hat. Aber eine Freundin und meine Mitbewohner, die alle schon da waren, haben mich überzeugt, dass ich unbedingt kommen muss, allein schon um das Haus zu sehen. Dieses Haus, mir fehlen die Worte, echt. Und das will was heißen, wenn ich sprachlos bin ;) Das war PURER LUXUS! Leider hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt, aber ich hab bei Google mal was raus gesucht (siehe unten).
Dieses Haus hatte gefühlte 100 Zimmer (hab mich mehrmals verlaufen), mehrere Terrassen und Balkone und eine absolute Luxusausstattung (Bäder etc.). Und das schärfste: es hatte 2 Pools! Ein Pool, das kann ja jeder...Ich hatte natürlich keine Schwimmsachen dabei, aber Debbie (meine Mitbewohnerin) hat uns von den Jungs T-Shirts und Boardshorts besorgt und dann waren wir bei Mondschein im Pool, mit lecker Sektchen natürlich. Wer da wohnt, fragt ich euch? Ich natürlich :). Nee, Spaß. Irgendwie haben ein paar Jungs, die ich auf der Piratenparty kennen gelernt hab, Haussitting gemacht (das heißt für jemanden, der da wohnt aber grad verreist ist auf das Haus aufgepasst). Joa, die haben dann einfach mal eine riesen Party geschmissen...Ich hoffe echt, ich krieg die Fotos noch irgendwo her...So, das musst ich euch erzählen :). Guckt euch einfach mal die beiden Bilder an, dann versteht ihr, was ich meine ;)
Küssis nach Deutschland!

So sah das Haus etwa von außen aus


Das ist ein Bild von Google-Maps, das ist die Ansicht von oben auf das Haus. Da wo das kleine 'A' ist, das ist das Haus und der Pool direkt davor und der zweite unten am Wasser gehören dazu.

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Ani,
    ich wünsche dir ein super schönes Weihnachten 2009! Das Päckchen is angekommen, ich bin gespannt bis wir es endlich öffnen dürfen. Deine Gänseblümchen werden ganz fest an dich denken. Mein Päckchen is wohl immer noch nich bei euch, bin traurig...
    Fühl dich herzlich umarmt, ich hab dich über alles lieb, dicker kuss!!!

    AntwortenLöschen