Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas!

Frohe Weihnachten, meine Lieben!!!
Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden. Ich werde heute mit meinen Mitbewohnern und Freunden ein schönes Weihnachtsdinner haben. Wir haben lauter leckere Sachen: mexikanische Vorspeisen, Truthahn, verschiedene Gemüse, Kartoffeln, und ganz viele Nachspeisen...Yammie :). Wir werden wohl 13 Leute sein, die Bude ist also mal wieder voll. Im Moment riecht es schon nach Turkey und wir hören Weihnachtsmusik, so langsam wird es also weihnachtlich. Wir könnten locker einer Weihnachtswerbung entsprungen sein, wie wir hier so in der Küche wirbeln.
Die letzten Wochen waren ziemlich stressig, ich hab jeden Tag bei SDS gearbeitet und die Abende meistens mit meinen Mitbewohnern verbracht. Jetzt hab ich aber endlich mal 2 Tage frei und freu mich schon, einfach mal auszuspannen.
Also, ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann und wunderschöne Weihnachten! In Gedanken bin ich natürlich bei meiner Familie und meinen Freunden. Ich vermiss euch!
Dicken Kuss von eurer Ani! HoHoHo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen