Sonntag, 1. November 2009

Happy Halloween!!!

Hallo lieber Lesergemeinde ;)!

Eine Woche ist rum, es ist höchste Zeit für Neuigkeiten!
Die Woche ging ziemlich unspektakulär los. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Montag gemacht hab...Ich werde alt.
Am Mittwoch hab ich mein Midterm wieder bekommen, 80%. Naja, das geht besser, aber ist schon ok.
Donnerstag war hier im Wohnheim eine sehr coole Studentenparty. Meine Mitbewohnerin hat mich mitgenommen und ich hab ungefähr mal 30 neue Leute an einem Abend kennen gelernt (am erstaunlichsten find ich immernoch, dass um die 30 Leute in diese Wohnung gepasst haben). Wir haben erzählt, Musik gehört und auch bisschen was getrunken...Die Kanadier haben dann noch ein paar von ihren Trinkspielen "vorgestellt". Sehr witzig...

Freitag habe ich ganz ofiziell den Vertrag für mein neues Zimmer unterschrieben und hab noch mit meiner einen neuen Mitbewohnerin (Debbie) Kaffee getrunken.
Am Samstag hab ich endlich meine zweite (von 3) Surfstunden gemacht und ich habs sogar geschafft so etwa 5Sekunden lang auf dem Brett zu stehen, haha. Das gab auch gleich ein "High Five" von meinem Surflehrer :).
Samstagabend waren wir (ein paar Deutsche, die ich hier kennen gelernt hab und Kerstin) auf einer Halloween Party in der City. Das war echt der Hammer! Die Wohnung, in der die (Privat-)Party statt gefunden hat, war im 53.Stock von einem Hochhaus und man hatte einen überwältigenden Ausblick auf die Lichter der Stadt. Wirklich, wirklich irre. Ich kannte außer den Mädels niemanden auf der Party, hab mich aber prächtig amüsiert und weitere gefühlte 100 Leute kennen gelernt. Wir waren dann noch in einer Bar tanzen und sind morgens um 5 nach Haus gekommen. Dann musste Kerstins Mitbewohner uns erstmal was zu essen machen, hehe. Frühstück halt.

Heute war ich wieder den ganzen Tag am Strand und hab mit Miri (eine von den Deutschen Mädels) und ihren Mitbewohnern einfach nur gechillt. Wir haben uns in der Sonne geaalt und waren auch schwimmen. Fehlten nur die Cocktails ;).
Heute Abend haben wir bei Kerstin gekocht (in meiner versifften Küche mag ich ja nicht kochen) und nun werd ich mir mal den Sand abduschen und dann ins Bett fallen. Was für ein Wochenende...;)

Diese Woche muss ich leider ziemlich viel für die Uni machen :(. Zudem hab ich Dienstag quasi ein Vorstellungsgespräch bei Subway (ja, ihr lest richtig, Subway) und Donnerstag endlich das Probearbeiten für "Surf Dive n Ski". Drückt mir die Daumen!

Fühlt euch gedrückt und viiiiiieeeeeeeele liebe Grüße aus dem schönen Australien,
die Ani :)

PS: Anbei noch ein paar Halloween-Bilder :)

Sophie, Ani, Miri und Kerstin


Miris Mitbewohner, Miri und ich


No comment

Kommentare:

  1. He meine Süße,
    das klingt echt mega spaßig bei euch!!! Wirklich zu beneiden, vor allem die ganzen Menschen die du kennenlernst und die geile Stadt von ihrer besten Seite. Ich freu mich mega für dich!!! Happy Halloween :-), da habt ihr ja richtig was draus gemacht, cool.
    Ich hatte auch ein schönes WE, in hro. Hab mich u.a. mit Katja und ihrem Freund im Salsa getroffen und wir haben Julia im Zirkus mit ihren Kindern besucht.
    Hab heute die schlechte Nachricht bekommen, dass mein Lehrgang in HRO im Nov ausfällt, mangels Lehrender. Hatte mich schon so gefreut, meiner Mama beim englisch zu helfen und mit meinem Papa den Flur zu malern. Außerdem wollte ich zu Katja und Paula nach Greifswald fahren... *heul*
    Dann meine Süße, toi toi toi, ich hätte gerne ein Tuna-Sub und einen Cooki mit Smarties bitte.
    Und einen Bericht über deinen Muskelkater vom Surfen :-) (ich hatte letzte woche auch wieder ganz bösen...)
    Ich drück dich gaaaanz herzlich, ich denke an dich und vermisse dich meine Kleine. Fetter Schmatz und lieben Gruß an Kobbo.

    AntwortenLöschen
  2. Na du Teufelchen,
    na so langsam scheint es bei dir ja rundzulaufen. Bin ganz viel neidisch auf all die Feierlichkeiten. Bei mir is irgendwie immer lerning angesacht. Hab so gar keinen Bock mehr. Und Arbeit is grad richtig Kacke. Hab das Gefühl das jeder nur darauf wartet mir endlich wieder einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. *grummelgrummel*.
    War aber am WE für ne Nacht in HRO, Andre hat ja die Jan Delay-Karten spendiert. Meine Oldies waren zuckersüß, haben Andre sogar extra Astra gekauft :D Jan war der Absolute Hammer, Remixe mit Backstreet Boys Melodie, das ganze Publikum tanzt den gleichen Tanz und so. Bombig!
    Hoff du hast nu auch bald n Job, dann kann langsam mal Alltag einkehren, Freunde finden und treffen, Ausflüge starten, am Strand gammeln und ein bissche Uni.. :D
    Drück dich ganz viel und knutsch dich ab!
    Fanny
    PS: Nase, Zahn und Wange wieder hübsch...

    AntwortenLöschen