Sonntag, 15. November 2009

Yo ho yo ho, a pirate's life for me!

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder eine Woche her seit meinem letzten Post, unglaublich...Im Moment rast die Zeit wirklich. Aber ich kanns auch kaum erwarten, bis endlich Dezember ist, ich meine Prüfungen hinter mir hab und endlich mal ein wenig am Strand chillen kann...

Trotz all dem Lern- und Arbeitsstress bin ich gestern mit meinen neuen Mitbewohnern und dem Mädel, von dem ich das Zimmer übernehm, zu einer sehr lustigern "Oceanworld-Party" gegangen . Das war eine private Hausparty (scheinen hier wirklich sehr beliebt zu sein) in einem super tollen Haus. Das hatte sogar einen Jacuzzi. Im Garten hatten die Gastgeber dann Sand aufgeschüttet - extra für die Party -, Liegestühle aufgestellt und Fackeln angemacht. Zudem gabs einen DJ und jede Menge Entertainment (z.B. einen Feuerschlucker). Ziemlich viel Aufwand für eine private Hausparty...hehe. War auf jeden Fall sehr cool. Die Mädels sind als Piraten gegangen und haben den ganzen Abend dieses Lied gesungen, von dem ich nun einen totalen Ohrwurm hab "Yo ho yo ho, a pirate's life for me"...
http://www.youtube.com/watch?v=G7czB6rcEDM&feature=related

Ich bin dann heute ganz eisern 9Uhr früh aufgestanden hab weiter an meiner Gruppenarbeit gewerkelt. Ein Ende ist in Sicht (endlich!!!).
Morgen und Dienstag muss ich arbeiten, am Mittwoch unterschreib ich den Vertrag für mein neues Zimmer. Donnerstag dann Probearbeiten bei SDS und zwischendurch immer mal wieder Uni. So hab ich mir das Studentenleben irgendwie nicht vorgestellt, hehe. Aber ist ja wie gesagt nur bis Ende November. Dann hab ich erstmal bis Mitte Januar keine Uni. Juhu!!!
Wir überlegen im Moment auch schon, nächstes Jahr einen kleinen Urlaubstrip auf die Fiji Inseln zu machen. Der Flug kostet von hier echt nix...und Urlaub klingt wie Musik in meinen Ohren ;).

Bei euch gibts wahrscheinlich schon Lebkuchen und Glühwein und ganz viele Weihnachtssachen, was? Das ist echt verkehrte Welt, kann ich mir gar nicht vorstellen :).

So, ich werd dann mal ins Bett. Morgen ist wieder ein langer Tag.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Sydney! Mittlerweile haben wir konstant um die 30Grad :)!
Eure Ani

Die Piraten-Crew


Aufgrund von Zeitmangel hatte ich leider kein Kostüm :(...Naja, ich war dann die Gefangene der Piraten ;)


Showeinlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen