Freitag, 1. Januar 2010

Froooooohes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr voller Freude, Sonnenschein und Gesundheit!
Wir haben gestern schön rein gefeiert. Wir waren auf einer Party ganz in der Nähe von der Harbour Bridge und hatten somit einen unglaublichen Blick aufs Feuerwerk. War wirklich total schön. Ich weiß noch, dass ich die letzten Jahre immer ganz gebannt in den Nachrichten verfolgt hab, wie in Sydney das Feuerwerk gezündet wurde und dieses Jahr war ich dabei. Aber ich hab auch ehrlich gesagt eine Träne verdrücken müssen, denn natürlich hab ich an meine Familie und Freunde gedacht und ich vermiss euch! Ich hab hier eine tolle Zeit, aber diese Erlebnisse würde ich so gern mit euch teilen! Jedenfalls war die Party echt cool. Das ganze war in einem Freizeitpark und man konnte mit so vielen Achterbahnen, Riesenrad etc. fahren, wie man wollte und es gab lecker Essen und Getränke und den besten Blick aufs Feuerwerk, den man sich vorstellen kann! Heute sind wir alle etwas müde...Aber wir wollen gleich schön irgendwo lunchen und dann evtl. heut Abend nochmal auf eine andere Party. Mal sehen, wie fit ich bis dahin bin...
Zum Thema Job gibt es mal wieder News. Ich bin noch bei SDS, wohl noch so 2-3 Wochen. Danach fang ich in einer Spedition (Fracht Australia) an und werd da 20 Stunden die Woche als Trainee arbeiten. Ich bin so happy darüber! Ich hatte mich im September da beworben und nun wird tatsächlich eine Stelle frei und da haben sie gefragt, ob ich noch interessiert bin :). Das ganze geht im Februar los. Vorher fahr ich noch eine Woche an die Gold Coast/Sunshine Coast und gönn mir etwas Urlaub. Darauf freu ich mich schon.
Mitte Januar geht die Uni wieder los, aber ich mag noch nicht dran denken...Das wird wieder eine Umstellung.
Also, wie ihr seht läuft es im Moment sehr gut für mich :). 2010 wird mein Jahr, das hab ich im kleinen Zeh, haha!
Fühlt euch umarmt und nochmal alles, alles Gute für 2010!!!
Dicken Kuss von eurer Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen