Samstag, 20. November 2010

Endlich Sommer!

Hallo meine lieben Leser :)!

Endlich, endlich, endlich ist der Sommer in Sydney eingekehrt. Hat dieses Jahr doch ganz schön auf sich warten lassen...Aber nun ist es wieder schön warm und die Sonne scheint :)!

Heute ist ein besonderer Tag (deswegen auch der Post). Nach fast einem Jahr, das in meinem Haus gewohnt hab ("The Palace"...ein eher ironischer Name für ein Chaotenhaus voller Studenten) zieh ich nun aus. Die Sachen sind alle gepackt (und haben sich komischerweise vermehrt) und in etwa ner halben Stunde ist Schlüsselübergabe an den neuen Mieter.

Meine neue Adresse ist:

Anica Zich
18/30 Gadial Avenue
Zetland 2017 NSW
Australia

Da wohne ich ab heute mit meinem Freund. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für uns ;). Bin aufgeregt, etwas nervös aber vor allem freu ich mich. Es ist Zeit für was neues. Und ich hab schon so viele Pläne was ich nächstes Jahr alles machen will. Aber erstmal gehts in 3 Wochen nach Deutschland und da freu ich mich natürlich riesig drauf! Kanns kaum noch erwarten!

So, muss jetzt mal zu Potte kommen. Die Sachen tragen sich nicht allein ins Auto. Ich versuch nächste Woche nochmal was zu posten und Bilder von der neuen Wohnung online zu stellen.

Hoffe, euch gehts gut, ihr seid wohl auf und glücklich. Freu mich wahnsinnig, meine Familie und Freunde in nur 3 Wochen zu sehen! Juhu!

Bis ganz bald, dicken Knutsch!
Eure Ani

Kommentare:

  1. Dear Blogger,
    The results for the IX11 blog competition are in. Out of the 220 participating blogs you made the top 100 list. Congratulations on behalf of bab.la and Lexiophiles! You have managed to captivate a large number of people which enjoy your stories and experiences. You can see the complete ranking here: http://en.bab.la/news/top-100-international-exchange-experience-blogs-2011
    Best,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Though I don't really understand your blog I think it's great that you have made one :) I would like to post it on my website for others to read. The website is called exchange-student.co.cc.

    It would also be really helpfull if you would help me research exchange-programs and experiences. To do so just press the link "Tell your story" on the frontpage and follow the instructions :)

    AntwortenLöschen