Dienstag, 9. Februar 2010

Gruesse von unterwegs

Hallo ihr Lieben!
Schnell ein paar Zeilen von unterwegs...Ich reise grade fuer ein paar Tage die Eastcoast entlang und es ist einfach unglaublich schoen! Gestern waren wir in Whitsundays und das ist wohl der schoenste Strand, den ich in meinem Leben je gesehen hab! Sehr cool. Und schnorcheln waren wir auch und haben Korallenriffe und ganz viele bunte Fischis gesehen :).
Heute sind wir dann per Nachtbus nach Rainbow Beach und vor etwa einer Stunde angekommen. Wir haben zwar nicht viel geschlafen, aber das Wetter und die Straende lassen einen die Muedigkeit vergessen.
Ich meld mich mit einem ausfuehrlichen Reisebericht und Bildern, wenn ich zurueck in Syd bin. Bis dahin seid lieb gegruesst aus dem sonnigen Australien!
Eure sonnengebraeunte Ani :)

1 Kommentar:

  1. Ahhhh:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Whitsunday_islands.jpg

    Scheiße, ich will hier weg. Ich glaube Phillip war dort auch und er hat ungefähr das selbe erzählt, wie Du. Schön das es Dir gut geht und übrigens - es hat diese Nacht wieder geschneit und das Wetter und der Schnee machen einen sssssssssehr müde ;-)
    Dein käsebleicher Torben ;-)

    AntwortenLöschen