Freitag, 15. Januar 2010

Unistart - Quarter 2

Hallo ihr Lieben!
Lang, lang ist es her...Wie dem auch sei, ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gestartet. Ich hab von dem ganzen Schneechaos von meiner Ma gehört, echt Wahnsinn. Da verpass ich ja wirklich mal einen besonderen Winter, was? Ich hoffe nur, Katja macht die Heizung in ihrem kleinen Kellerzimmer an (sorry, kleiner Insider...)
Am Montag ist die Uni wieder los gegangen und während ich so in der Vorlesung saß, hab ich mich gefragt, wo die Ferien hin sind...6 Wochen einfach so verpufft...Jedenfalls sind meine beiden Fächer wirklich interessant und irgendwie ist es gar nicht sooo übel, wieder in der Uni zu sein.
Ich hab noch ab und an ein paar Schichten bei SDS, aber allzu viel arbeite ich nicht mehr, jetzt wo Weihnachten rum ist. Dafür fang ich dann im Februar bei Fracht Australien an und werde ganz seriös, jaja :).
In unserem Haus ist es nun auch ruhiger geworden. Über Silvester haben hier irgendwie 20 Leute gewohnt, sehr interessant...
Meine brasilianische Mitbewohnerin ist leider ausgezogen, dafür ist jetzt ein Schwede eingezogen. Der ist nett, nur eben ruhiger. Unter der Woche mach ich viel mit einer Freundin aus Mexiko, Elaine. Montag waren wir am Strand (ich werde richtig braun!), Dienstag haben wir einen Freund aus Finnland verabschiedet, Mittwoch waren wir (wie jeden Mittwoch) in meiner geliebten Side Bar. Gestern war ich dann mit einem Freund im Kino und wir haben Sherlock Holmes geguckt. Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich den Film nun mochte oder nicht...Aber immerhin konnte ich mir Jude Law fast 2h auf der Leinwand ansehen, also hat es sich auf jeden Fall gelohnt ;).
Sydney ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsstädte, nur eine Sache nervt wirklich: Dass man immer wieder Leute verabschieden muss (und ich bin ja so wahnsinnig "gut" im Verabschieden). Die meisten Leute, die man kennen lernt, bleiben eben nicht 1 Jahr, sondern nur ein paar Wochen oder Monate. Nunja, trotz allem geht es mir hier gut und ich fühl mich wohl :). Ich denk aber auch ganz viel an meine Familie, meine Gänseblümchen (Insider Nr 2) und natürlich meine Freunde in Hamburg in München. Manchmal mal ich mir in Gedanken aus, wie ich euch alle wieder seh und wie ich dann in Hamburg im Balzac sitze oder in München im Biergarten (vorzugsweise im Michaeligarten). Also, auch wenn ich mit den Mails mal wieder hinterher hänge, ich denk an euch und ihr fehlt mir und wie Kettcar so schön sagten bzw. sangen "home is nunma' where your heart is"!
Dicken Kuss aus der Ferne!
Eure Ani

Das sind die Mädels, mit denen ich in den letzten Wochen die meiste Zeit verbracht hab: Natalia (ganz rechts), Nycolle (die Blonde daneben) und Elaine (die Kleine in der Mitte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen