Montag, 19. Oktober 2009

Sonne, Sonne und nochmal Sonne!!!

G'day mates :)!

Es scheint, wir haben dieses Jahr einen frühen Sommer in Sydney. Kann ich ganz gut mit leben ;). Heute hab ich am Fluss in Parramatta gesessen und einfach nur den Tag genossen, echt chillig. Und was noch viel besser ist, das Wetter soll so gut bleiben! Da kann man die Surfstunden bald wieder aufnehmen, juhu!

Die letzten Tage war ziemlich viel los. Kerstin hatte Freitag Geburtstag und ich war rundum mit den Vorbereitungen beschäftigt. Donnerstagabend haben wir in kleiner Runde rein gefeiert, Freitag haben wir dann ein schönes Picknick gemacht (mit allem was dazu gehört: Früchte, Muffins, Pancakes etc.) und Freitagabend waren wir dann schön in Darling Harbour (ein Stadtteil von Sydney) feiern. Ach, ich liebe Darling Harbour, echt super schön da! Witzigerweise wurden wir aus dem ersten Club in dem wir waren raus geschmissen, weil Kerstin anscheinend zu betrunken war, haha. Dabei hat sie nur nich ganz gerafft, was der Security Mensch von ihr wollte...Naja, wir haben dann nochmal die Location gewechselt und in dem anderen Club wars dann auch super.

Die letzten Tage habe ich mich dann auf meine erste Prüfung (am Mittwoch) vorbereitet. Das ganze nennt sich Mid-Term-Exam. Was da so wirklich auf mich zukommt, weiß ich aber noch nicht. Man darf gespant sein. Macht dann aber nur 10% von der Gesamtnote in dem Fach (Marketing Management) aus, ist also nicht allzu dramatisch.

Joa, die netten Leute von dem Laden, wo ich Probearbeiten sollte, haben sich immernoch nicht gemeldet. Ich hab nun alles versucht, E-Mail, Telefon etc. Ich werd am Donnerstag einfach mal in dem Store vorbei schauen und die Store Managerin (habe ich beim Einstellungstest schon kennen gelernt) fragen, was los ist. Alternativ habe ich schonmal ein paar neue Bewerbungen raus geschickt. So langsam sollte ich mal anfangen Geld zu verdienen (insbesondere, da ich heute dieses wunderschöne Paar Schuhe gesehen hab...).

Morgen muss ich dann mal wieder zur Uni, Mittwoch auch. Am Donnerstag werde ich wie gesagt in der City unterwegs sein (treff mich dann noch mit einem Ex-Kollegen zum Lunch) und Freitag wollen wir voraussichtlich in die Blue Mountains. Ja, ich wage es nochmal...Drückt mir die Daumen, dass die Blutegel sich diesmal zurück halten :S.

So weit so gut...mehr fällt mir grad nicht ein...Also, sonnige Grüße ins kalte Deutschland :P!!!
Küssis,
Eure Ani

Picknick im Park und...


...Party@night ;)

Kommentare:

  1. Ich will auch nur 2 Tage in der Woche arbeiten ;-) Echt super, dass Du den Blog hier so regelmäßig pflegst. Ich guck auch fast jeden Tag rein :) Tja, was soll man sagen: Am WE wird die Zeit umgestellt. Wir kommen also langsam in die Dämmerungszeit ab 17 Uhr. Arghs! Ansonsten gibts hier nicht so viel Neues. Die Arbeit trottet vor sich hin und die Aussicht, dass sich nur 7 Tage Urlaub in diesem Jahr habe und ich vermutlich 6 davon um Weihnachten nehme, machen die Laune auch nicht besser ;-) Am Freitag ist Bennis Geburtstagsfeier und am WE bin ich wohl in Düsseldorf... wow :) Viel Erfolg morgen bei deiner Prüfung. Ich drücke die Daumen! Küssili für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja fast nur Blondinen auf dem Bild, sehr auffällig, besonders du fällst da auf Ani ;-)
    @ Torben: Am WE werden die Uhren umgestellt??? Ich dachte erst übernächstes, hmm das müssen wir wohl nochmal klären. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen