Samstag, 3. Oktober 2009

Regen, Jack Johnson und ein warmer Kakao...

Hallo ihr Lieben :)!

Ach, heut ist so ein richtig ekliger Regentag. Jaja, sowas gibts in Sydney auch. Aber fühlt sich irgendwie sehr heimatlich an, erinnert mich an die unzähligen Regentage in meinem geliebten Hamburg ;).
Gestern Abend hat es furchtbar gewittert, heute nur Regen und 15Grad. Die nächsten Tage solls gewittrig bleiben, maximal 20Grad. Genau so hab ich mir das vorgestellt...
Eigentlich hätt ich heute meine zweite Surfstunde gehabt, aber die hab ich dann mal verschoben. Bei dem Wetter find ich das irgendwie nicht sooo geil...Sobald es besser wird, geh ich aber wieder.
Statt dessen hab ich meine Räuberhöhle etwas aufgeräumt, Seinfeld geschaut und hör grad mal wieder (seit langem) Jack Johnson (und muss an den Diana-Benni-Dialog denken "Jack Jones, ist das nicht ein Sänger?"..haha...die beiden wissen hoffentlich, was gemeint ist).
Nachher fahr ich noch kurz zu Woolworth, Futter beschaffen. Heute Abend will ich dann mit meiner Mitbewohnerin (Maret) und ein paar von ihren Freunden weg gehen. Wird sicher nett :).

Die Woche verging irgendwie echt fix. Time is flying ;).
Am Donnerstag hatte ich mein Vorstellungsgespräch bei SDS (Surf, Dive 'n' Ski). Das war eher so eine Art Gruppen-Assessment, sehr lustig. Wir mussten ein Reihe von Gruppenaufgaben machen. Je nachdem, wie man sich geschlagen hat, ist man dann immer eine Runde weiter gekommen (oder auch nicht). Insgesamt haben sich wohl 9000 Leute beworben. Das ist so krass, als sie das gesagt haben, sind mir glaub ich fast die Augen raus gefallen...Aber der Laden ist hier eben sehr beliebt, weil sie diese ganzen Surfermarken verkaufen. Auf jeden Fall hab ichs in die letzte Runde geschafft (keine Ahnung, wie :S) und darf nun Probearbeiten. Wenn das gut läuft, hab ich den Job :). Den Termin weiß ich aber noch nicht, die wollen nochmal anrufen. Bin immer noch ganz platt...

Am selben Tag war ich (vorher) noch bei meinen alten Hapag-Kollegen, wollt mal hallo sagen und sehen, ob sie mich noch wieder erkennen. Alle ware so süß, haben sich total gefreut :). Und einige von ihnen nennen mich immernoch Anna, haha (denn ein Jahr bevor ich da war, war ja meine Patenmami zum Praktikum da und die heißt Anna). Wir sehen uns zwar nicht so ähnlich, aber irgendwie kriegen die das mit den Namen nicht hin, hehe :). Auf jeden Fall waren alle echt süß.

Donnerstag Abend war ich dann noch mit Phillip und Freunden von ihm weg. War auch echt lustig. Hab mal wieder einen Bayern kennen gelernt (hier muss irgendwo ein Nest sein). Nur bin ich irgendwann verloren gegangen :S. Naja, ich bin ja ein großes Mädchen, also ist alles gut gegangen und ich hab gut nach Haus gefunden. Nur heut Abend werd ich mich an Maret ketten, hab keine Lust, schon wieder allein wie ein Depp da zu stehen. Kam mir vor wie ein kleines Kind im Supermarkt, das seine Mami nicht mehr findet ("Die kleine Anica möchte bitte zum Informationsstand kommen, deine Mami sucht dich schon").

Ich hoff, euch allen gehts gut. Denk so viel an euch! Seit ich hier bin, träum ich auch echt den größten Scheiß. In meinen Träumen passiert immer irgendwem von meinen Freunden oder meiner Familie was Schlimmes :(. Ich denk mal, das is, weil ich so weit weg bin und meine Lieben nicht beschützen kann...Naja, könnt ich Deutschland wohl auch nicht (was kann klein-Ani schon ausrichten, hehe), aber trotzdem...Also schreibt mir fleißig, damit ich weiß, dass es euch gut geht :).

Hab euch lieb!
KnutschiWutschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen