Samstag, 10. Oktober 2009

Neue Wohnung, neues Glück?

Hallo ihr Lieben!

Wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten, was?

Die letzte Woche hab ich mich mal ein wenig mit dem Unikram befasst. Nun hab ich auch einen ungefähren Überblick, wie meine Prüfungen liegen. Im November werde ich gut beschäftigt sein...

Dank dem Regen (Tag ein Tag aus nur Regen) kann man nicht allzu viel machen. Also hab ich mir 2 Staffeln Sex and the City gekauft und halt mich damit über Wasser bis die Sonne wieder scheint.

Leider hab ich von meinem Job bisher nichts gehört. Ich soll zwar (laut deren e-mail) Probearbeiten, aber ich hab keine Ahnung wann. Angeblich rufen die mich an. Also starre ich den ganzen Tag auf mein Handy, aber nichts. Wenn die sich nächste Woche nicht melden, ruf ich da mal an.

Unter Umständen hab ich ein WG Zimmer gefunden (ab Ende November). Ich hab nur keine Ahnung, ob ich es nehmen soll oder nicht und muss mich bis morgen entscheiden. Zumindest wär es schonmal in der Stadt und ich wär nicht länger in Parramatta gefangen. Hier ist es einfach echt zu ruhig...Nichts für mich ;). Aber von außen sieht das Haus wirklich furchtbar aus und liegt in einer Seitenstraße, die mich an schlechte Krimis erinnert. Von innen ist das Haus aber ganz cool. Außer mir würden noch 4 andere Leute da wohnen. Ich hab bisher nur eine kennen gelernt, die scheint nett zu sein. Tja, was nun...Ich glaub, ich muss eine Münze werfen...

Gestern waren Phillip, "seine" Mädels und ich noch was trinken, auf seinen Abschied. Er ist heut nach Melbourne geflogen. Hoffentlich nimmt er das schlechte Wetter mit (sorry, Phillip). Wir waren in einem Pub in den Rocks wo live Musik gespielt wurde. Ich fands echt super :). Die Band war echt super, die Leute waren gut drauf und das Bier hat geschmeckt. Was will man mehr ;).

Joa, sonst gibts glaub ich nichts neues. Also, ich meld mich, wenn hier mal ein wenig mehr abgeht. Ihr sollt ja nicht einschlafen beim lesen ;).

Küssis,
Eure Ani

Bye, bye Phillip!


Wenn ich da nicht hin gehör, dann weiß ich auch nicht...


Gestern Nacht gesichtet in Sydney :)

1 Kommentar:

  1. Das is echt schwierig mit der Wohnung, wir wollen uns aber auch keine Sorgen machen müssen, wenn die Straße da so zwielichtig/schäbig ist!
    Hmm, wieviele Wohnungen hast du dir angeschaut? Ich weiß nich, is das Angebot so knapp, dass du keine bessere Gegend findest? Und das mit der doppelten Miete is auch nich so toll. Ich würde sagen, warte lieber noch, bis du eine Wohnung findest, wo dich auf jeden Fall wohl fühlst!
    Hab dich lieb, ich denke an dich, deine Jani

    AntwortenLöschen