Montag, 5. Oktober 2009

Labour Day

Hallo zusammen :)!

Mal wieder Zeit für die neuesten News aus Sydney.
Also, zunächst einmal wurde die Uhr umgestellt, ich hab das für meine Verhältnisse auch relativ schnell (einen Tag später) bemerkt. Nun trennen mich 9 Stunden von euch, nicht mehr nur 8.

Am Samstag war ich mit Maret (siehe Bild unten) und ein paar Leuten aus dem Wohnheim feiern. Es war echt witzig. Maret, Norwegerin, ist so abgegangen...Diese Skandinavier sehen immer so süß und unschuldig aus, aber in Wahrheit sind das die Schlimmsten, haha. Sie hat den Laden total gerockt, ich war fasziniert! Dafür hab ich sie auch den ganzen Sonntag nicht gesehen, da sie einen kleinen Kater hatte und ihr Zimmer den ganzen Tag nicht verlassen hat.

Heute war ich mal wieder bei Woolworth, einkaufen. Und dann hab ich mir noch eine Staffel Sex and the City gekauft. Natürlich nur um sie auf Englisch zu gucken und was für meine Sprache zu tun (höhö).

Morgen muss ich mal wieder was für die Uni machen, das lass ich ja ganz gern mal schleifen *hust*. Achja, für Samstag hatte ich noch eine Surfstunde gebucht, aber es hat so mies gewittert, dass ich sie umbuchen musste :(. Überhaupt regnet und gewittert es nun schon seit einigen Tagen und langsam frag ich mich, was das soll...Erst der Dust Storm, jetzt der Regen. Ich mein, hallo? Das kann doch nicht alles ich ausgelöst haben ;)??? Seltsam...

Achso, heut ist Labour Day, ein Feiertag hier in New South Wales. Aber da ich montags eh immer frei (d.h. keine Uni) hab, ist mir das eigentlich ziemlich lachs. Fands nur geil, dass der Woolworth trotzdem offen war. Das liebe ich so (unter anderem) an Australien ;).

Noch ein Kommentar zu dem Foto: Es ist grausig! Aber das einzige, was wir Samstag gemacht haben (auf Grund verschiedener Faktoren wie z.B. "nicht-mehr-in-der-Lage-sein-die-Kamera-vernünftig-zu-bedienen"). Also, besser als nichts.

Fühlt euch umarmt, dickes Bussi nach Good-old-far-far-away-Germany!
Ani

1 Kommentar:

  1. Bis auf die roten Augen is das Foto doch echt süß :-) Ach Ani, du beendruckst mich echt immer wieder, ich meine sich gegen 9000 Leute durchzusetzen, wow... Und wie is das Probetrainig verlaufen??? Hast du jetz schon wieder etwas mehr mit Kobbo unternommen oder die Stimmung zw euch noch immer recht kühl?
    Ich bin die ganze woche krank geschrieben, hab Fiber und Gliederschmerzen, dass ich mich heut nur zw Bad und Bett hin und her bewegt habe.. Es is mittlerweile richtig kalt hier, so 5 Grad usw. also bist du mit deinen 20 gut dabei (für deutsche verhältnisse :-))
    Nagut, werde mich jetz wieder ins Bett schwingen, hab dich lieb und denk an dich.

    AntwortenLöschen