Sonntag, 11. Oktober 2009

Breaking news: I'm gonna move :)

Also, es ist beschlossene Sache, ich zieh Ende November um!

Ich war heute nochmal in der WG (bei der ich mir erst nicht sicher war, ob ich einziehen will) und jetzt find ich sie toll :)!

Von außen ist das Haus nach wie vor gruselig, aber innen ist es wirklich cool. Mein Zimmer ist gut und vor allem - der Oberhammer - wir haben eine super tolle, große Dachterrasse! Genial! Außerdem sind die Mitbewohner (obwohl ich immernoch nicht alle kenne) wirklich sehr, sehr nett und aufgeschlossen. Im November wird dann auch gleich eine Hausparty geschmissen, weil einige Bewohner aus- und dafür neue einziehen.
Das Haus ist nur 10 Min von der Central Station entfernt und somit nahe der Innenstadt. Watch out Sydney: here comes Ani :)!

Tja, manchmal sollte man doch zweimal hinsehen und nicht nur das Äußere bewerten ;).

Außerdem ist heute die Sonne endlich, endlich, endlich mal wieder raus gekommen und hat mir einen neuen Energieschub gegeben. Der Sommer kann kommen, ich bin bereit :)!

Fühlt euch umarmt!
Eure Ani :)

PS: Das hab ich mir grad angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=S6uHwUaK4iE
Nun wird mir ganz schwer ums Herz...
"Wenn ich weit, weit weg bin, ob in Sydney oder Rom, dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home sweet home!" *seufz*

1 Kommentar:

  1. Ja, coole Sache Ani! Jetzt gucke ich mal 2 Tage hier nicht rein und zack sind 2 neue Beiträge da! Ich habe eben mal geguckt. Du stehst immer noch im HL-Adressbook ;-) Soviel zu alten Zeiten und so ;-) Hier wirds von Tag zu Tag kälter und morgens um 7 Uhr, wenn der Wecker klingelt, ist es immer noch dunkel und ich dreh mich nochmal um... so ein mist. Du hast Dich also zur richtigen Jahreszeit auf gen Süden gemacht! Wie sind denn die aktuellen Mitbewohner mittlerweile so? Und hast Du schon coole Leute in der Uni kennengelernt?

    AntwortenLöschen