Samstag, 19. September 2009

Tag 2 - Jetzt kann es nur noch besser werden...

G'day mates,

der zweite Tag ist nun auch vorüber und er war leider etwas...bescheiden.

Zunächst bin ich gegen 6 aufgewacht, weil ich gestern so früh schlafen gegangen bin. Hab dann fest gestellt, dass das Internet nicht mehr funktioniert (was ich gestern für 40AUD gekauft hab)...Super. Bin dann Richtung Sydney gefahren und hab mir direkt den ganzen Becher mit Kaffee über den Latz gekippt. Wie der letzte Obertrottel bin ich also mit einem riiiiieeesigen Kaffeefleck (ungefähr so groß wie eine Handfläche) rumgelaufen. Zu guter letzt hat der dämliche Geldautomat meine Geldkarte gefressen. Als ich den netten Bankmann gefragt hab, wieso das passiert ist, meinter nur "happens sometimes". Super, danke. Karte ist nun futsch...Zum Glück hat mir Kobbos Mitbewohnerin etwas Geld geliehen, so dass ich über die nächsten Tage komm. Dann muss ich mir was einfallen lassen...What a day...ABER mein Optimismus ist nicht zu brechen! Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen!

Anbei noch ein paar Highlights des Tages:

Mein Zimmer


Wiesn-Start, auch in Syd!


Haha, Bavarian Spätzle...Sag ich jetzt mal nix zu ;)


Last but not least: Warum sich das alles lohnt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen