Dienstag, 29. September 2009

Ein ganz normaler Dienstag in Parramatta

Salut :)!

Hm hm hm, es gibt gar nicht viel neues zu berichten...Aber ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nichts poste, hehe ;).

Aaalso, der Muskelkater hat sich langsam verflüchtigt (zum Glück...). Und noch wichtiger, meine Mitbewohnerin, die von ihrem kleinen Neuseelandtrip zurück ist, ist richtig nett. Sie kommt aus Norwegen und ist 21. Wir gucken abends zusammen TV und so. Ist echt ganz chillig. Am Wochenende will sie mit Freunden feiern gehen und nimmt mich mit, juhu! Das Mitbewohnerdilemma nimmt also eine unerwartet positive Wende ;).

Gestern war ich mit Kobbo im Kino, sie hat Tickets gewonnen. Wir haben Mao's Last Dancer gesehen. Läuft der in Deutschland überhaupt? Ich glaub fast nicht...Naja, war jedenfalls ganz cool mal wieder ins Kino zu gehen.

In der Uni läufts soweit ganz gut, ich hab schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Aber wieder regelmäßig die Schulbank zu drücken ist schon ne Umstellung...Aber es ist cool, macht Spaß.

So, noch was...hm hm hm, das kann doch nicht alles gewesen sein...Ach, am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich weiß aber noch nicht, wie das wird, weil wohl meherer Bewerber gleichzeitig da sein werden. Auf jeden Fall wär der Job ganz cool (Surfer-Klamotten verkaufen, z.B. Billabong, Roxy etc.). Gott, stellt euch vor, ich krieg nen Mitarbeiterrrabatt :D! Drückt mir die Daumen!

So, ich glaub das wars jetzt aber schon...Sorry, mir kann ja nicht jeden Tag was total dämliches passieren ;). Und heut hab ich einfach mal nicht viel gemacht, außer essen, lernen, zur Uni gehen und TV schauen...Ja, ich weiß, boring. Das ist er eben, der miese fiese Alltagstrott.

Also, ich husch dann mal ins Bettchen. Fühlt euch gedrückt! Miss ya!
Küssis von eurer Ani

Kommentare:

  1. Miss yo :) Was ich noch sagen wollte: Du hast ja 3 Doppelstunden gebucht...Du hast ja eh mal nen JAHR Zeit jede Woche surfen zu gehen. Eine Frechheit sondergleichen! :)

    Träum schön und ich drücke beide Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt immer noch schießen über die Namen da. Parramatte?! Und wie war das bei Philipp?! Terramatte!?
    Hier is auch noch alles wie immer, die Erde dreht so vor sich hin. Meine Oldies kommen heute aus der Türkei wieder. Mal sehen was die noch so berichten. Die waren raften. Die Vorstellung alleine... zu geil. Mein grauhaariger Vater im Schlauchboot rockt die Wellen.
    Ich freu mich einach so, über das andere Leben da auf der anderen Welthälfte. Da geht jetz der Frühing in die Vollen. Donnerstag sollen es 29 Grad werden bei dir! Zieh dir also nicht zu warm an, mein Kind :-)
    Uuuund, kannst mich bitte mal neu Einkleiden, wenn du deinen neuen Job antrittst... Willst du nicht mit mir tauschen, so ein bisschen Stromberg im Alltag?! Biiitte...
    Knutschis Fanny

    AntwortenLöschen
  3. He, ich möchte auch teilnehmen bei Pimp my Kleiderschrank! :-)
    Ist doch auch schön, wenn du dort ein wenig Alltag erlebst, ich meine es is wirklich ein special-Alltag. meiner sieht heute so aus, dass ich beim sport war, geputzt habe (mir in den finger geschnitten habe beim abwaschen) und nun gleich zur spätschicht fahre...(gestern habe ich mir beim milchreis essen ordentlich die gusche verbrannt, so komische blasen am gaumen...)
    du siehst, uns passieren auch genug missgeschicke :-) (falls es dich beruhigt)
    mein mitarbeitergespräch gestern verlief sehr positiv, ich denke aber ich werde demnächst um die von mir bislang gemiedene wochenendbereitschaft nicht herum kommen. :-(
    liebste grüße gehen vor allem nach sydney.
    hab dich lieb und denk an dich, fetter knutschi

    AntwortenLöschen