Montag, 14. September 2009

Abschied & Neuanfang

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es bald so weit...Am Mittwoch geht der Flieger Richtung Sydney...Ich kann es noch gar nicht glauben...Aber ich freu mich sehr und werde euch nun über diesen Blog auf dem laufenden halten.

Danke für alle Geschenke, Umarmungen und lieben Worte! Hat mich sehr gefreut! Wir haben heute Wünscheballons steigen lassen, nun kann nichts mehr schief gehen.

Nur noch 3 mal schlafen...Träumt schön!

Küssis von eurer Ani

PS: Anbei noch ein paar Impressionen der Abschlussfeiern in München und Graalibu :)





1 Kommentar:

  1. Ach meine kleine süße Maus,
    ich freu mich so für dich, dass dein großer Traum jetzt endlich in Erfüllung geht!
    Ich werd dich ja aber nicht ungedrückt in die grpße Welt entlassen...
    Ich freu mich also auch schon (und bin auch schon ein bisschen traurig) wegen Mittwoch.
    Bis dahin: Küssi!!

    AntwortenLöschen